Montag, 29. Juli 2013

Visumstermin :D

Hey Leute, 
ich weiß ich wollte mich schon am Freitag melden aber ich hab's vergessen. :D 

Also dann fang ich mal an, am Donnerstag Morgen sind ich und mein Vater um 8 Uhr losgefahren nach München. Um ca. 10.30 waren wir dann in München haben aber noch 20 Minuten gebraucht bis wir en Parkplatz gefunden haben. Anschließend bin ich zur Botschaft gelaufen und musste dann dort erst mal durch so en Scanner wie am Flughafen und musste meine Sachen die ich bei mir getragen hab in eine Kiste legen, danach musste ich dann in einer Schlange anstehen und meine Unterlagen auf einen Tisch legen, die Unterlagen hat dann eine ältere Dame geordnet und die Unterlagen musste ich dann an einem Schalter abegeben. Danach musste ich mich dann setzen, 20 Minuten hat man mich und en paar andere dann aufgereufen, dass wir Fingerabdrücke abgeben müssen, nach dem Fingabdrücken, musste ich mich wieder setzen und warten bis man mich wieder aufgerufen hat. 

Ca. 10 Minuten später musste ich dann zu einem Schalter der Mann hat mich da dann gefragt:
-Wo ich in den USA lebe
-Auf welche Schule ich zurzeit gehe und welche Klasse ich bin
-Was ich in den USA machen will
Nachdem ich die Fragen beantwortet hab hat der Mann mir dann noch en Heft gegeben und gesagt das mein Visum genehmigt ist. 

Als ich dann aus der Botschaft raus war, musste ich erst mal 20 Minuten auf meinen Vater warten, als er dann kam sind wir noch ins Hard Rock Cafe und sind noch en bisschen in München rumgelaufen. 

Um ca. 15.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause. 

Morgen werd ich noch en paar Tage nach Italien in den Urlaub gehen *-* vl berichte ich euch ja davon dann noch wenn ich wieder da bin, sonst denke ich hört ihr erst wieder von mir wenn ich ne host fam hab. ;) 

Jo Leute das war's mal wieder, sonst gibt es leider noch nichts neues. ;) 

Byye euer Nico :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen