Donnerstag, 18. Juli 2013

1 Woche bis zum Visumstermin und noch 6 Tage bis zu den Sommerferien *-*

Heyy Leute, 

so heute ist es noch genau eine 1 Woche bis zu meinem Termin im Konsulat in München. *-* 

In der Schule ist nicht mehr viel los, heute haben wir unsere Bücher abgegeben und auch gleich die neuen bekommen. Morgen ist mein letzter "richtiger" Schultag, da wir mit der Klasse am Montag und Dienstag noch zum Kanufahren gehen. (Vielleicht berichte ich euch ja von meinem Ausflug ;) )

Nächste Woche am Mittwoch (Letzter Schultag *-*) haben wir die ersten beiden Stunden "normaler Unterricht", wir gehen da mit unserer Lehrerin in ne Bäckerrei zum Frühstücken. *-*

Am Donnerstag heißt es dann früh aufstehen, da gehen ich und mein Vater ins Konsulat nach München. 

Ja das war's eigentlich auch schon wieder. :D 

Byyye euer Nico. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen